Donnerstag, 26. April 2012

Hochzeitsvorbereitung

DJ Celle
Celle.
Für eine bevorstehende Hochzeit in Celle stecke ich momentan in den intensiven Vorbereitungen.
Die Hochzeitsfeier findet im "Alten Kanal" Celle statt und beginnt am Samstag gegen 15 Uhr. Das Brautpaar aus Waiblingen ist mir bereits von einer anderen Hochzeit her bekannt. Damals heiratete die Schwester der Braut in Bergen und die jetzige Braut war für den Ablauf und die zahlreichen Spiele und Aktionen auf der deutsch-polnischen Hochzeit zuständig. Dort hatte sie mich bereits gefragt, ob ich auch auf Ihrer Hochzeit auflegen würde und da mir die Hochzeit ihrer Schwester so viel Spaß gemacht hatte, war ich natürlich gern bereit dazu, zumal ich ja nun bereits einen großen Teil der Hochzeitsgäste kenne. So u.a. auch die Trauzeugen, mit denen ich mich bereits fleißig bei Facebook austauschte. 

Spannend wird noch der Eröffnungstanz, denn ich bekam von der Braut eine Nachricht, ihr ein paar Vorschläge für einen Walzer zu machen, das sie sich beide noch nicht auf einen Ehrentanz einigen konnten. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Feier in Celle.

Danach treffe ich mich eventuell noch mit meinem DJ-Kollegen Nico, der auf einer Hochzeitsfeier in Wolfsburg als DJ gebucht ist. Wenn alles klappt, sollte eine gemeinsamer Kaffee möglich sein.

In diesem Sinne

Herzlichst

Ihr Hochzeits DJ

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen